Zuhause gesucht

Hach,

wir haben laaaange überlegt & uns nun doch entschlossen für unser kleines Herzblatt Momo mit den großen Kulleraugen (daher auch ihr Name J) verantwortungsvolles Kuschelpersonal zu suchen.

Wir freuen uns über ernst gemeinte /seriöse Anfragen !

Bitte im Vorfeld unsere Abgabeinfo zu beachten, Danke)

 Hier geht es zu Momos Galerie

> klick <

------ ------

Auch

in der Purzelstube

 unserer lieben Züchterfreundin 

Kerstin Schupp

wuseln kleine süße Tabbybärchen in "gestrohmt & getupft"

 auf der Suche nach Schmusepersonal !

------- -------

Wer also auf der Suche nach seinem Traumbärchen, Freund fürs Leben oder Familienzuwachs auf vier kleinen Pfötchen ist, darf sich gerne ab sofort bei ihr melden um einen "Kennenlern-Schnupper-Besuch" zu vereinbaren:

Kontakt, bzw. mehr Infos unter:

Tel.:  02682/4646  / Mail: ks-tine@arcor.de

oder

BKH of Duke Mystic Falls

> Klick <