23. Januar 2022

GeburtstagsMäxchen

-------  ♥ -------

Heute feiert

Minous Zwerg Max

seinen 4. Geburtstag !

"Ich habe Geburtstag, ich will Thunfisch"!

Tja, so ist das mit der Tradition :-)

Lass Dich feiern süßer Quälgeist

-------  ♥ -------

Max "treibt nun sein Unwesen" unweit des Zweitälerlandes im neuen Reich unseres Sohnemannes. Wenn wundert es, dass dieser sich beim Auszug ein Leben ohne "seinen Kumpel" nicht vorstellen mochte... so ließen wie die beiden Herren, wenn auch schweren ens, gemeinsam in einen neuen Lebensabschnitt ziehen.

 Hier geht es zur Mäxchengalerie

>klick<

______________________________________________________

09. Januar 2022

Knöpfchengeburtstag

-------  ♥ -------

Enyas Knöpfchen

Tabby, Mei, Liun, Lilah, Carlo & Myo

feierten Ende letzter Woche ihren

8. Geburtstag !

-------  ♥ -------

Lilah / Es ist angerichtet :-)

Wir senden liche Geburtstagsgrüße

&

bedanken uns für all die vielen lieben Grüße, Geschichten & Fotos unserer ehemaligen Zwerge, welche wir in den letzten Jahren erhalten haben ...und hoffentlich noch erhalten werden :-)

Danke !

-------  ♥ -------

 Hier geht es zu den Knöpfchengrüßen

>klick<

 

Carlo & Fellnasenkumpeline Nicky

Lilah & Myo

______________________________________________________

01. Januar 2022

Neujahr !    

-------  ♥ -------

Glücksfleckchen Joy

Wir wünschen allen

einen guten Start in ein glückliches & vor allem gesundes neue Jahr !

Ein herzliches

Dankeschön

an alle Dosis & Fellnasenfreunde

für all die lieben Wünsche zu Weihnachten & zu Neujahr.

-------  ♥ -------

Wir bitten um Nachsicht, aber nach reiflicher Überlegung haben wir uns gegen unsere bisherige Weihnachtspost entschieden. Oh, wie haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, zumal es bisher stets eine Herzensangelegenheit für uns war, aber der damit verbundene Aufwand und die Mühe wurde einfach viel zu groß.., sodass wir uns für andere Wege entschieden haben unsere Glückwünsche zu senden.

______________________________________________________

Hier

>klick<

geht es zu den News

2021.