Joys Zuckernäschen

geb. 06.06.2019

Joys Geburtsbericht:

"Also Leute wirklich, kann ich nicht mal ein paar wenige Stunden mein "Omaglück" genießen, ohne dass ich mich stalkt ?" Na ja, so - oder so  ähnlich muss sich unser Fleckchen Joy gefühlt haben, denn nach der heimlichen Geburt ihrer Enkelchen (Neas Schokobärchen) haben wir uns nicht mehr getraut unachtsam zu sein, geschweige denn die Äuglein feste zu schließen...ständig waren wir auf der Hut und mit Argusaugen darauf bedacht, dass uns ja nichts entgeht. Dabei ist auf unser Fleckchen so Verlass, schließlich hat sie ihre bisherigen Geburten mit Bravour gemeistert... und so sollte es dieses Mal wieder sein.  Nach einer (für uns) schlaflosen Nacht, brachte sie ohne jede Komplikation, innerhalb 3 std. und 42 min., sieben muntere &, propere Zuckernäschen auf die Welt. Hach, welch kunterbuntes süßes Nestchen mit fünf zuckersüßen Glückskätzchen & zwei Bicobuben, die sich schon jetzt ganz schön (nicht nur an der Milchbar) gegen ihre "frechen" Schwesterchen durchsetzen müssen.

------- -------

Der stolze Papa:

(Foto steht unter © Copyright! des Besitzers / Genehmigung erhalten!)

Sahnehäubchen Napoli

creme-white

aus der Cattery Special Cookies

Liebe Melanie, ein ganz herzliches Dankeschön für das süße "Rendezvous" mit deinen feinen Bärchen !

------- -------

Joys Zuckernäschen

im Alter von 12/13 Wochen

Geschlecht Bändchenfarbe/ *Name

Farbe / Geburtsgewicht

Status
 

 

 

 Pitú

lilac-white

Geburtsgewicht 119g

Geburtszeit: 9:00 h

 

ausgezogen

zu Silberbärchen Bruno nach Glauberg

 

 

 

Foggy

lilac-white

Geburtsgewicht 131g

Geburtszeit: 9:45 h

 

ausgezogen

zu Fellnasenkumpel Medo nach Bühl

 

 

 

Nyah

lilac-tortie-white

Geburtsgewicht 113g

Geburtszeit: 10:05 h

 

ausgezogen

zusammen mit Schokobärchen Bo nach Nellmersbach

 

 

 

Chloé

lilac-tortie-white

Geburtsgewicht 112g

Geburtszeit: 10:24 h

 

ausgezogen

wohnt nun zusammen mit Schokobärchen Cookie in Freiburg

 

 

 

Izzi

lilac-tortie-white

Geburtsgewicht 90g

Geburtszeit: 10:48 h

 

ausgezogen

zusammen mit Schokobärchen Hugo nach Waghäusel

 

 

 

Millie

lilac-tortie-white

Geburtsgewicht 106g

Geburtszeit: 11:49 h

 

ausgezogen

zusammen mit Schokobärchen Bruno nach Deidesheim

 

 

 

Amy

lilac-tortie-white

Geburtsgewicht 114g

Geburtszeit: 12:42 h

 

ausgezogen

gemeinsam mit Schokobärchen Eddi nach Villingen

*Kunterbunte Namensgebung:

Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.

(Allerdings nur in den ersten 8 Wochen bis wir die Stammbäume beantragen müssen, danach sind wir gefragt, was auch hier immer zu heißen Diskussionen führt)

------- -------

Zuckernäschengalerie

  im Alter von 9 ½ Wochen noch einmal im Alter von 9 ½ Wochen im Alter von 12/13 Wochen

------- -------

  im Alter von 6 ½ Wochen von 7 ½ Wochen noch einmal im Alter von 7 ½ Wochen

------- -------

  im Alter von 5 ½ Wochen nochmals im Alter von 5 ½ Wochen und nochmals im Alter von 6 ½ Wochen

------- -------

  im Alter von 2 Wochen im Alter von 4 Wochen nochmals im Alter von 4 Wochen

------- -------

 

im Alter von 3 Tagen

... und nochmals im Alter von 3 Tagen

im Alter von 2 Wochen

------- -------